24. Juli 2014

Wildkatzen am Wildgatter

Am 26. Juli wurde es im Wildgatter wieder wild! Beim 3. alljährlichen Mitglieder- und Patentag des Fördervereins Wildgatter kamen über 100 Besucher. Auch die BUND-Kreisgruppe Hildesheim war mit einem Stand vertreten, an dem neben einem Glücksrad und Spielen für die Kleinen viele Informationen über den Schutz der Wildkatze und das Projekt Rettungsnetz Wildkatze zu erfahren waren. Musikalische Untermalung der modernen Art steuerte die Bio-AG vom Schulbiologiezentrum Hildesheim unter Leitung des Nabu-Wolfsbeauftragten Sven Futterer mit ihrem Wolfsrap bei.

Für Speisen und Getränke war wie immer ausreichend gesorgt. Wir bedanken uns bei dem Förderverein Wildgatter für die tolle Veranstaltung.



Ansprechpatnerin

Für das Projekt Wildkatze ist Andrea Krug

Goebenstraße 3a, 30161 Hannover
Postfach 1106, 30011 Hannover
Tel: (0511) 965 69 - 39
Fax: (0511) 66 25 36

andrea.krug@nds.bund.net

Suche